seminar consult | der Fach-Blog für alle, die sich in Training, Coaching und Blended-Learning vertiefen möchten

Ich bin Sabine Prohaska, Inhaberin von seminar consult prohaska in Wien. Seit 20 Jahren arbeite ich als Management-Trainerin und Systemischer Coach. Ich bin Vorstandsmitglied in der Vereinigung der Business Trainer Österreichs, Professional Speaker der German Speakers Association® sowie Autorin der Bücher „Training und Seminare im Digitalen Wandel – Der E-Learning-Kompass für erfolgreiche Schulungskonzepte“, „Coaching in der Praxis“,  „Erfolgreich im Training – Praxishandbuch“ und „Lösungsorientiertes Selbstcoaching: Ihrem Ziel näherkommen – Schritt für Schritt“. Mit meinem Unternehmen seminar consult prohaska habe ich mich auf die Aus- und Weiterbildung von Trainerinnen und Trainern, Coaches und Bildungsbeauftragten spezialisiert.  Dieser Fach-Blog für Lernen & Entwicklung bringt Sie auf den neuesten Stand in Blended Learning, Training und Coaching und den einen Schritt voraus, mit Insiderwissen direkt aus der Praxis.

Viel Spaß beim Lesen!

Ich freue mich über Ihre fachlichen Anregungen und Fragen!

Meine Bücher für Ihr lösungsorientiertes Training, Coaching, Selbst-Coaching.

2021 – "Training und Seminare im Digitalen Wandel"

Der E-Learning-Kompass für erfolgreiche Schulungskonzepte

2016 – „Lösungsorientiertes Selbstcoachig“

Schritt-für-Schritt-Anleitung zur
persönlichen Erreichung Ihrer Ziele

2017 – „Training in der Praxis“

ist der perfekte Begleiter für alle, die Menschen verständlich und empathisch anleiten möchten

buch-coaching-in-der-praxis

2013 – „Coaching in der Praxis“

Tipps, Übungen und Methoden für
unterschiedliche Coaching Anlässe