Kongress „Positive Psychologie“

Positive Psychologie – Kongress in Berlin 

Wie können Menschen ihr volles Potential entfalten? Diese Frage steht im Zentrum der Positiven Psychologie. Der DACH-PP organisiert am 17.-18.09. in Berlin seinen ersten Kongress „Positive Psychologie – Die Wissenschaft vom gelingenden Leben“ für die Anwendung der Positiven Psychologie in der Praxis, zum Beispiel in Führung und Zusammenarbeit, in der Gesundheitsförderung und im Coaching, in Erziehung und Bildung.

Positive Psychologie: Kongress für Führungskräfte, Coaches usw.

Der Kongress richtet sich an alle, die nicht nur wissen wollen, was Burnout und Krankheit verhindert, sondern was Zufriedenheit, Engagement, positive Zusammenarbeit und Gesundheit fördert. Der Kongress ist für Führungskräfte ebenso interessant wie für Psycholog*innen, Pädagog*innen, Erzieher*innen und Eltern, oder für Coaches und Therapeut*innen.

Vortrag Positive Psychologie in Training, Beratung & Coaching

Bis 31.05. gilt noch der ermäßigte Early Bird Tarif. Der Kongress ist sehr kostengünstig kalkuliert, da möglichst vielen Menschen ermöglicht werden soll, die Positive Psychologie kennenzulernen. Auch ich, Sabine Prohaska, werde dort einen Vortrag zum Themenkomplex Positive Psychologie sowie Training, Beratung & Coaching halten.

Hier finden Sie über den Positive-Psychologie-Kongress mehr Infos.