Summer Marketing Challenge

Summer Marketing Challenge 2018

SUMMER MARKETING CHALLENGE (1)

  • Intensivwoche: (Mo bis Fr; 9.00 bis 17.00), 06. – 10.08.2018
    2 Webinare zur Vorbereitung im Juli (Termine werden bekannt gegeben)
  • TN-Zahl: min. 7, max. 11 TN
  • Kosten: 20% Frühbucherbonus bis 30.06.2018:  1.997,- pro Person zzgl. 20 % USt
    danach 2.497,- €

Inhalte:
Das erstellen wir in der Gruppe und setzen es gemeinsam um:

  • Schärfung der eigenen Positionierung (Positionierung, Zielgruppen Profiling)
  • Erarbeitung einer wirksamen Marketing-Strategie und Kommunikation nach Außen
  • Erstellung Deines Lead Magneten
  • Gestaltung aller dazugehörigen Landing Pages und Webseiten (Headlines und Texte, Titel für Freebie, Contentidee für Freebie, Design Cover)
  • Gestaltung und Erstellung Deines 100% funktionsfähigen Opt- In – Prozesses inklusive Anbindung an Deinen Autoresponder (Email Programm)
  • Erstellung, Textierung und Programmierung Deines ersten Funnels
  • Aufnahme und Schnitt eines Video für die Landing Page inkl. mp4

SmallBonus 1: Marketing 4 Coaches Online Training (Wert 795 €)
Bonus 2: 1 Std. Strategie Coaching (Wert 350 €)

Ziel:

In nur einer Woche haben Sie einen fertigen Opt-in Prozess inkl. Video und einem Marketing-Funnel und lernen gleichzeitig, alles selbst zu gestalten bzw. zu programmieren

Voraussetzungen für die Teilnahme:

  • Bereitschaft aktiv an diesen Dingen zu arbeiten – wir bieten 100 % Praxis (reinsetzen und zuhören geht nicht)
  • Kenntnisse  im eigenen Webseiten Backend und beim eigenen Autoresponder (oder Bereitschaft, die im Seminar eingesetzte Software selbst zu verwenden)

Zusätzliche Kosten:
Klick Tipp Abo, Leadpages oder Optimize Press, evt. Pixelstudio

In etwa müssen Sie mit folgenden Zusatzkosten rechnen:

  • Klick Tipp ab 27 € pro Monat
  • Leadpages 400 € pro Jahr, besser: Optimize Press (ca 160 € einmalig + evt. Zusatzoption um 15€/Monat)
  • Pixelstudio ca 60 € einmalig

Trainer:

Reinhard Krechler, MSc
Ist Coach und Leadershiptrainer, selbstständig seit 2011. Durch Marketing-Automatisation und Online Trainings hat er innerhalb von nur 6 Monaten seinen Umsatz verdoppelt und hilft anderen Coaches / Trainern dabei, ihr Geschäft erfolgreich ins Internet zu bringen.

1 TN bekommt im Rahmen einer Challenge den Seminarpreis retour!

Die Challenge lautet: Wer im Zeitraum ab Seminarende bis die ersten Christkindlmärkte aufsperren als erste/s 100 Leads mit dem im Seminar erstellten Opt in Prozess generiert bekommt 100% Seminarkosten zurückerstattet.